Über uns

Wir sind CK Fliesenhandel, Ihr Partner in Mönchengladbach wenn es um exklusive und einzigartige Fliesen von hoher Qualität geht!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Ihr Fliesenexperte aus Mönchengladbach
Kontaktformular

CK-Fliesenhandel Mönchengladbach

CK-Fliesenhandel, welcher eine Tochtergesellschaft der Mutluhan Holding ist, gehört heute zu den führenden Unternehmen im Bereich der Keramikproduktion und wurde im Februar 1997 auf einem Raum mit 35.000 qm geschlossener Fläche und 130.000 qm Freifläche gegründet. Die Fabrik wurde mit italienischer Technologie ausgestattet und hat ab 2008 ihre Kapazitäten durch Investitionen erhöht. Somit verfügt sie heute über 250.000 qm offene und 50.000 qm geschlossene Fläche. Sie hat eine Gesamtproduktion von 20.000.000.000 qm/Jahr erreicht.

CK-Fliesenhandel umfasst 6 Werke und produziert in 7 verschiedenen Linien (2 Doppellinien). Dazu gehören: Brennwandfliesen, Bodenfliesen, Dekor-/Listello-Feinsteinzeugfliesen und Granitfliesen. Die Anlage hat ebenso eine dritte Brenndekorlinie, die auf eine brandneue Technologie zurückgreift, die nur in wenigen Fabriken auf der ganzen Welt verwendet wird. Zusätzlich zu den Hauptproduktionslinien gibt es die Produktion von "Lappato", welche mit Digitaldruck arbeitet, sowie Technologien rund um Color Body, Wasserstrahl, Mosaike, Zierleisten und Sockelleisten.

Das Ziel vom CK-Fliesenhandel ist es, seine Kunden im In- und Ausland als starke Marke mit dem höchsten Maß an Qualität zu präsentieren. Alle unsere Produktionstechniken und Qualitätskontrollverfahren sind weltweit anerkannt und entsprechen türkischen Normen. So ist der CK-Fliesenhand nach TSE, TS-EN, CE und ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, ISO / IEC 27001:2013 zertifiziert.

Unsere Produkte erreichen Kunden an 281 Standorten in mehr als 70 Ländern.

CK-Fliesenhandel ist bekannt dafür, die Anforderungen der Kunden schnell und qualitativ zu erfüllen. Deswegen hat sich das Unternehmen hochwertige Serviceangebote zur Maxime genommen.

Die Türkei mit ihren Arbeitsplätzen und ihrem wirtschaftlichen Wachstum war in diesem Sinne wie ein leuchtender Stern am Himmel. Türkische Keramik, die sich mit ihrer Technologie einen Namen auf der ganzen Welt gemacht hat, vereint sich mit Qualität. So wurde CK-Fliesenhandel zu den führenden Unternehmen im Bereich von hochwertigen Designs, innovativen Technologien und Qualität bei Fliesen.

QUALITÄTSPOLITIK
Unsere Vision;
Eine globale Marke zu sein, welche im In- und Ausland Maßstäbe für die Qualität setzt.

Unsere Mission;
Arbeiten im Einklang mit Werten und Prinzipien sowie mit einem gelebten Verständnis von exzellentem Kundenservice.

Unsere Kriterien für Produktion und Service;
- Qualität - Design und Stil
- Preisgestaltung - Service und Logistik



Jedes Jahr werden 20.000.000m² produziert und versendet. Seit vier Jahren beliefern wir Endverbraucher und Händler mit den Weltweit einzigartigen Fliesenmodellen sowie Fliesenzubehör, wie Fliesenkleber, und Baustoffen aus unserem Sortiment. Bei uns stehen Exklusivität und Qualität seit Anbeginn unserer Unternehmensgeschichte im Vordergrund. Deswegen erhalten wir alle Modelle direkt vom Produzenten und versichern somit auch eine Bestpreis Garantie. Durch diese Maxime konnten wir uns als hochwertiger Fliesenhändler in NRW etablieren und verfügen heute über ein Lager mit 3 000 m2. Von hier aus können Sie Fliesenmodelle für den Innen- und Außenbereich in ihren Facetten in unbegrenzter Menge direkt abholen. Wir liefern Weltweit jede beliebige Menge gegen Aufpreis.

Zum Kontaktformular